PG Mainschleife

Es sind schon fast zwei Wochen im neuen Jahr vergangen.● Wie erging es Dir bisher❓Vielleicht hast Du Dich im übertriebenen Aktionismus verloren.

 Normalerweise ist bereits das ganze Jahr verplant und gefüllt mit Urlaub, Veranstaltungen, Partys⁉️

 Wobei wir in der momentanen Situation schon stark ausgebremst werden.

Oft geht man dem ersten Impuls nach, um die vielen vor einem liegenden Tage "sinnvoll" zu gestalten.Jedoch sind es meist oberflächliche Impulse, die durch innere Hektik nach oben sprudeln 📣● Nimm Dir doch jeden Tag ein paar Minuten Zeit, um mit dem wirklichen Potential Deines Lebens in Kontakt zu kommen ☀️

○ Setze Dich bequem in einer stillen Umgebung hin und richte Deinen Rücken gerade auf.
Nimm bewusst wahr, wie Deine Füße mit dem Boden verwurzelt sind. 
Blicke einfach vor Dich hin oder schließe gerne die Augen.
Atme tief ein und aus 🌟In solchen Momenten der Entspannung spürst Du leichter, welcher der nächste "richtige" Schritt für Dich ist 💛Fernab vom Trubel um uns herum, wünsche ich uns Momente der Ruhe und Klarheit, aus denen wir Kraft schöpfen können. 

 

So dass wir uns mit Leichtigkeit auf das Jahr 2021 einlassen können mit allem, was es uns bringt.

 

Und einfach darauf vertrauen "des wird scho"

 

Sabine Erhard 

­